Sonnabend, 20. April 2013

Punktspiel Alt-Automaten - FSV Großpösna 1:2

Alt-Automaten verlieren erneut gegen Großpösna

Die Alt-Automaten können gegen den FSV Großpösna einfach nicht gewinnen. Im dritten Spiel in dieser Saison kassierten sie am Sonnabend, 20. April 2013, die dritte Niederlage. Nach den Auswärtsspielen im Pokal- und im Hinspiel verloren sie diesmal auf heimischen Rasen mit 1:2. Die Automaten konnen zwar die Gästeführung noch in der ersten Hälfte durch Silvio ausgleichen. Doch insgesamt blieben sie nach vorn zu harmlos. Die Gäste hatten die besseren Chancen. Die Automaten-Abwehr stand immer wieder zu unsortiert und ab Mitte der zweiten Hälfte machte sich bei einigen der Trainingsrückstand bemerkbar. Jenser ließ in seinem ersten Automaten-Spiel die Automaten-Fans lange Zeit von einem Remis träumen. Mit guten Paraden hielt er das Unentschieden fest. Erst in den Schlussminuten musste auch er sich geschlagen geben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FSV Automation 1981 Leipzig e.V.