Der FSV Automation 1981 Leipzig e.V.

wurde 1981 als Abteilung Fußball des SV Automation Leipzig gegründet. Nach der Wende machten sich die Fußballer selbstständig und gründeten den FSV Automation 1981 Leipzig e.V..

Der Verein trägt seine Heimspiele auf dem Sportplatz an der Holzhäuser Straße 161. Hier haben wir auch unser gemütliches Vereinshaus.

Unser Vereinshaus befindet sich links vom großen Gebäude des SV Brehmer Leipzig. [Anfahrt]

Was dir eine Mitgliedschaft im Verein bringt

Du bist 40 Jahre und älter und gilts damit als "Alter Herr" oder "Alt-Senior". Du fühlst dich nicht so und willst nicht zum alten Eisen gehören, dann spiel doch bei uns Fußball.

Die Mitgliedschaft in unserem Verein sollte dir 84 Euro im halben Jahr Wert sein. Dafür bekommst du folgendes geboten:

• Wenn du als aktiver Fußballer die gemütliche Runde nach dem Training oder dem Punktspiel, einen Skatabend, eine Herrenrunde am Männertag oder einen gemeinsamen Ausflug nicht vermissen willst, dann genieße bei uns die zweitschönste Nebensache der Welt - das Vereinsleben.

• Wenn du Fußball nicht allein zu Hause gucken willst, oder wenn die bessere Hälfte dichg nicht lässt, dann jubel doch mit uns über Tore deines Lieblingsvereins in der Oberliga, Regionallige, 3. Liga, 2. Liga, 1. Liga, Euroleague oder Champions League. Wir "respektieren" alle Fans.

• Wenn nicht selbst gegen das runde Leder treten willst, aber für in die Jahre gekommene Helden in bunten Trikots etwas übrig hast, dann unterstütz uns doch - einfach als Mitglied, als Fan am Spielfeldrand oder als Sponsor.

Einfach mal vorbeikommen, reinschnuppern und mehr drauß machen!

Kontakt

Wir sind immer während der Trainingszeiten - mittwochs ab 18:00 Uhr - und zu den Heimspielen unserer Mannschaften in unserem Vereinshaus auf dem Gelände des SV Brehmer Leipzig erreichbar.

FSV Automation 1981 Leipzig e.V.
Holzhäuser Straße 161 Sportplatz

E-Mail-Adresse: info@fsv-automation-1981.de

Trainingszeiten

Wir treffen uns zum Trainings-Kick immer mittwochs auf dem Sportplatz an der Holzhäuser Straße 161. Ihr sollte spätestens 18:30 Uhr da sein. Das Training geht bis 20:00 Uhr - muss dann aber nicht enden. [Anfahrt]

Vorstand

Der Veinsvorstand besteht aus drei Mitgliedern des Vereins, die von der Mitgliederversammlung gewählt werden und die Geschicke des Vereins lenken. [Mehr zum Vorstand]

Satzung

In der Satzung sind die Regeln für unseren Verein festgelegt, an die sich jedes Mitglied zu halten hat. Die Satzung kann nur von der Mitgliederversammlung geändert werden. [Mehr zur Satzung]

Beitragsordnung

Die Beitragsordnung regelt die Höhe Mitgliedsbeiträge und ihrer Verwendung. Sie kann nur durch Beschluss der Mitgliederversammlung geändert werden. [Mehr zur Beitragsordnung]

© FSV Automation 1981 Leipzig e.V.