Freitag, 26. Oktober 2012

Punktspiel Alt-Automaten gegen Tapfer Leipzig 7:2

Mit einem Sieg haben sich die Alt-Automaten in die Winterpause verabschiedet. Beim Tabellennachbarn und Schlusslicht SV Tapfer 06 Leipzig gelang ihnen ein überzeugendes 7:2. Der zweite Saisonsieg war mehr als verdient. Von Beginn an attackierten sie die Gastgeber. Nach der verdienten Führung durch Leppi erhöhten Silvio und Tommy.

Tommy (5) schoss zwei der sieben Tore

Tapfer nutzte allerdings eine seiner wenigen Möglichkeiten zum 1:3. Nach einem misslungenen Angriff wurden die Automaten ausgekontert. Doch diesmal geriet das Team nicht in Unordnung, sondern stellte durch Thomas per Kopf den alten Abstand wieder her. Uwe - wie immer per Giegge - und Stulle erhöhten zum 6:1. Mit der sicheren Führung im Rücken, machten die Automaten ihren alten Fehler. Dem Gegner wurde viel Platz gelassen und so kam Tapfer durch einen Freistoß zum zweiten Treffer, ehe Tommy mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den Endstand besorgte.

Druckversion | Sitemap
© FSV Automation 1981 Leipzig e.V.