Sonnabend, 6. Juni 2015

Alt-Automaten gegen SV Brehmer Leipzig 1:1

Die Alt-Automaten wollten anscheinend nicht gewinnen. Am Sonnabend, 6. Juni 2015, hatten sie die Gelegenheit, mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Am Ende trennten sie sich aber nur 1:1 gegen die Platzrivalen vom SV Brehmer Leipzig.

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten vor allem in der Abwehr übernahmen die Automaten bei drückender Hitze die Kontrolle über das Spiel. Doch der Führungstreffer gelang erst kurz nach Beginn der zweiten Hälfte. Nach schönem Solo von Pit hämmert Kay das Leder in die Brehmer Maschen. Danach hatten FAS und Immel die Chance, den Sack zuzumachen.

 

Stattdessen bettelten die Automaten je länger das Spiel dauerte um den Ausgleich. Der dann auch prompt fiel. Jenser im Tor verhinderte, dass die Automaten das Spiel sogar noch verlieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FSV Automation 1981 Leipzig e.V.