Sonnabend, 06. Juni 2015

Alt-Automaten gegen SV Brehmer Leipzig 1:1

Die Alt-Automaten wollten anscheinend nicht gewinnen. Am Sonnabend, 6. Juni 2015, hatten sie die Gelegenheit, mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Am Ende trennten sie sich aber nur 1:1 gegen die Platzrivalen vom SV Brehmer Leipzig und hatten sogar noch Glück. [mehr]

Sonnabend, 09. Mai 2015

Jung-Automaten gegen SV Victoria 90 Leipzig 2:2

Die Jung-Automaten wollen scheinbar nicht gewinnen. Anders ist das 2:2 gegen Victoria 90 Leipzig am Sonnabend, 09. Mai 2015, nur schwer zu erklären. Gut, es könnte auch am Torabschluss liegen, aber der wurde ja beim Warmmachen ausgiebig geübt. [mehr]

Sonnabend, 21. März 2015

Jung-Automaten gegen AC 1990 Taucha 1:4

Die Jung-Automaten bleiben auch im neuen Jahr Punktelieferant für ihre Gegner. Am Sonnabend, 21. März 2015, verloren sie das erste Spiel des Jahres zu Hause gegen AC 1990 Taucha. 4:1 hieß es am Ende für die Gäste. Dabei hielten die Automaten lange Zeit gut mit. Doch eine gute Halbzeit reicht nicht. [mehr]

Sonnabend, 13. Dezember 2014

Jung-Automaten gegen TSV 1886 Markkleeberg 1:1

Mit ihrem ersten Punkt in der Rückrunde gehen die Jung-Automaten in die Winterpause. Am Sonnabend, 13. Dezember 2014, kamen sie im Heimspiel gegen den TSV 1886 Markkleeberg zu einem 1:1. Damit überwintern sie auch nicht auf dem letzten Tabellenplatz. Gegen Markkleeberg war so gar mehr drin. [mehr]

Sonnabend, 15. November 2014

Jung-Automaten gegen Turbine Leipzig 1:4

Die Jung-Automaten wollen anscheinend keine Punkte. Am Sonnabend, 15. November 2014, vergaben sie die Chance, dem Spitzenreiter Turbine Leipzig einen Punkt abzutrotzen. Statt dessen spielten sie ordentliche Gastgeber und gaben beim 1:4 lieber drei Punkte her. Dabei lag ein Unentschieden durchaus in Reichweite. [mehr]

Sonnabend, 08. November 2014

Jung-Automaten gegen SC Victoria 90 Leipzig 3:2

Die Jung-Automaten haben den ersten Sieg der Saison eingefahren. Beim SV Victoria 90 Leipzig kamen sie am Sonnabend, 8. November 2014, zu einem 3:2-Erfolg. Doch so richtig freuen, konnten sie sich nicht über die drei Punkte, hätten sie doch eine 3:0-Führung gegen den Tabellenletzten fast noch aus den Händen gegeben. [mehr]

Druckversion | Sitemap
© FSV Automation 1981 Leipzig e.V.