Sonntag, 11. November 2012

Punktspiel Jung-Automaten gegen TSC Böhlitz-Ehrenberg 4:2

Der Aufwärtstrend der Jung-Automaten hält an: Zum Auftakt der Faschingssaison feierten sie am Sonntag, 11.11.2012, den vierten Sieg in Folge. Auf heimischen Rasen bezwangen sie den TSV Böhlitz Ehrenberg mit 4:2.

Frieda erzielte zwei Treffer

Schiri, Latte und Pfosten verhindern dritten Treffer

Die Automaten waren nach knapp einer halben Stunde durch Tommy in Führung gegangen. Frieda erhöhte kurz vor der Pause zum 2:0. Kurz nach Wiederanpfiff hätte es eigentlich 3:0 stehen müssen. Doch der Schiri wollte Tommy nicht den zweiten Treffer gönnen. Auch Ronny blieb das Tor versagt. Sein Heber über den heraus geeilten Keeper landete an der Latte. Und Ole traf mit einem schönen Schlenzer nur den Pfosten.

Lang gemacht, aber nicht lang genug

Gäste nutzen erste Chancen

Die Gäste aus Böhlitz-Ehrenberg hatten bis dahin kaum eine nennenswerte Chance. In 70. Minute nutzten sie eine ihrer wenigen Gelegenheiten. Ihr Stürmer spitzelte aus abseitsverdächtiger Position am Automaten-Hüter vorbei zum Anschlusstreffer ins Tor.

 

Richtige Antwort auf Gegentor

Die Automaten gaben die richtige Antwort: Beim ersten Angriff nach dem Anstoß zielte Ole diesmal genauer und stellte den alten Abstand wieder her. Eine Viertelstunde vor Schluss erhöhte Frieda sogar auf 4:1. In der Schlussminute nutzten die Gäste ihre zweite Chance, zur Ergebniskorrektur und Endstand.

Druckversion | Sitemap
© FSV Automation 1981 Leipzig e.V.